30 Jahre Präsident des Schützenbezirks Plessur

Kurt Veraguth wurde nach 30 Jahren als Vorsitzender des Schützenbezirks an der Delegiertenversammlung vom 10. Juni 2020 verabschiedet. Diese aussergewöhnliche Leistung wurde auch in verschiedenen Medien gewürdigt.

Hier sind zwei Artikel die den Werdegang von Kurt Veraguth nochmals abbilden und seine Arbeit würdig verdanken.

Bericht Südostschweiz
Bericht_SO_30 Jahre Kurt Veraguth_E-Pape
Adobe Acrobat Dokument 134.0 KB
Bericht Aroser Zeitung
Schützen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 861.8 KB

Schützenbezirk Plessur
Präsident: Gabriel Caminada

Aktuell/News

Kurt Veraguth

Medialer Rückblick auf die 30-jährige Tätigkeit als Vorsitzender des Schützenbezirks Plessur vormals 1. Schützenbezirk Graubünden.

Die Rangliste EWS 2020 Pistole 50m und 25m ist hier abrufbar.

ABGESAGT

 

Vier regionale Schiessanlässe fallen dem COVID-19-Virus zum Opfer

- Beizlischiessen

- Nulezschiessen

- Fledermausnachtschiessen

- Viamalaschiessen

Weitere Informationen hier