30 Jahre Präsident des Schützenbezirks Plessur

Kurt Veraguth wurde nach 30 Jahren als Vorsitzender des Schützenbezirks an der Delegiertenversammlung vom 10. Juni 2020 verabschiedet. Diese aussergewöhnliche Leistung wurde auch in verschiedenen Medien gewürdigt.

Hier sind zwei Artikel die den Werdegang von Kurt Veraguth nochmals abbilden und seine Arbeit würdig verdanken.

Bericht Südostschweiz
Bericht_SO_30 Jahre Kurt Veraguth_E-Pape
Adobe Acrobat Dokument 134.0 KB
Bericht Aroser Zeitung
Schützen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 861.8 KB

Schützenbezirk Plessur
Präsident: Gabriel Caminada

Aktuell/News

Absage resp. Verschiebung der DV 2021

Das Corona - Virus hat sich leider noch nicht von uns verabschiedet. Anhand dieser Umstände hat der Vorstand den Entschluss gefasst, die auf 24. März 2021, 20.00 Uhr im Rest. Meiersboden in Chur angesetzte DV zu verschieben. 

 

Sobald es wieder möglich ist, werden wir die DV nachholen. Wir werden Euch dann frühzeitig eine Einladung zukommen lassen.

Einzelwettschiessen 2021

Der Terminplan mit den Schiessplätzen zum EWS und der GM 2021 ist hier abrufbar.

>> Zum Dokument